Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bogen Geiselhöring

Geschäftsbetrieb wird eingestellt: Kunden dürfen E-Books länger bei Weltbild behalten

29. August 2024 ©
29. August 2024 ©
Weltbild verlängert die Frist zur Sicherung gekaufter E-Books und Hörb ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Weltbild-Insolvenz: Frist zum Sichern von E-Books verlängert

Sichern, Books, Frist, Weltbild, Insolvenz, Verlust, Käufern, Anbieter Wegen der Weltbild-Insolvenz droht Käufern der Verlust gekaufter E-Books. Die Frist zum Sichern hat... mehr ... 28. August 2024

heise.de

Weltbild-Insolvenz: Frist zum Sichern von E-Books verlängert

Sichern, Books, Frist, Weltbild, Insolvenz, Verlust, Käufern, Anbieter Wegen der Weltbild-Insolvenz droht Käufern der Verlust gekaufter E-Books. Die Frist zum Sichern hat... mehr ... 28. August 2024

golem.de

Tolino und E-Books: Thalia übernimmt Teile von Weltbild

Thalia, Weltbild, Books, Teile, Tolino, Book, Kunden, Kundenkonten, Domain, Markenrechte Die Markenrechte und die Domain von Weltbild gehören neuerdings Thalia. Auch die Weltbild-Kundenkon... mehr ... 22. September 2024

computerwoche.de

Salesforce läutet mit Agentforce neue KI-Ära ein

Agentforce, Salesforce, Agent, Agenten, Marketing, Campaign, Flying, Plattform, Daten, Anbieter Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024

computerwoche.de

Network-as-a-Service-Angebote: NaaS-Anbieter im Überblick

Service, Cloud, Kunden, Network, Netzwerk, Unternehmen, Services, Anbieter, Cisco, Infrastruktur Network-as-a-Service ist im Kommen. Dieser Artikel verschafft Klarheit im Naa... mehr ... 2. September 2024

computerwoche.de

Russlands problematische Bug-Bounty-Offensive

Bounty, Bug, Plattformen, Tada, Unternehmen, Plattform, Schwachstellen, Ethical, Ökosystem, Standoff srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/09/Tada-Images_shu... mehr ... 3. September 2024

computerwoche.de

Customer Service Experience: Die besten Helpdesk-Tools

Helpdesk, Service, Tools, Software, Desk, Management, Unternehmen, Support, Möglichkeit, Ticketing Helpdesk-Tools können einen wesentlichen Beitrag zu einer positiven Customer... mehr ... 12. September 2024

expand_less